Fiat 500

Fiat 500 1.2 8V 51kW (69PS), Kraftstoffverbrauch (l/100 km) gemäß RL 80/1268/EWG: innerorts 6,20, außerorts 4,20, kombiniert 4,90. CO2-Emission (g/km): kombiniert 115.

Konfigurieren Sie Ihren Fiat 500

Der wahre Charakter zeigt sich in den Details

Legenden alter nicht – sie entwickeln sich, deshalb bleibt das kleine Stadtauto 500 seiner Tradition als Stilikone treu und ist dennoch rundum modern, mit seinem attraktiven Exterieur, durchdachtem Komfort im Interieur und aktueller Technologie. Denn Perfektionisten streben stets nach noch mehr Perfektion.

Persönlichkeit und Schönheit. Die perfekte Kombination

Am Armaturenbrett setzen Chromelemente und rundliche Bedienelemente attraktive Akzente. Der 500 ist aber nicht nur einfach schön, sondern auch äußerst funktional mit seinem praktischen Handschuhfach und der Mittelkonsole mit USB/AUX-Anschlüssen und Getränkehalter

Trends kommen und gehen. Stil bleibt.

Stil, Stil, Stil und noch mehr Stil. Die Materialien und Stoffe im Interieur des 500 stammen direkt von den berühmtesten Laufstegen der Modewelt. Zum Beispiel das Design „Prince of Wales“ mit verschiedenen Farbkombinationen und das hochwertige Leder* in Bordeaux mit hellblauen Einsätzen, eine Hommage an die Farbgestaltung der berühmten 1960er Jahre.

*Leder kombiniert mit hochwertiger Ledernachbildung.